Rettet das Butterbrot!

butterbrotnr17.jpg

Diesem äußerst brisanten Thema widmet sich die Homepage http://www.butterbrot.de, wer Alternativen für sein allzu fades Butterbrot sucht, kann sich in der Schlemmerecke von Rezepten aus aller Welt inspirieren lassen. Und wer auch nur einfach mal schauen will, was gegen den Untergang einer "bedrohten Spezies" (laut Selbstauskunft) getan wird, sollte einfach mal einen Klick wagen. Unterstützen kann man sie in ihrer Mission, indem man sich ebenfalls ganz offen "zur Stulle" bekennt.

Heute schon am Boden gelegen? Einfach mal vorbeischauen und sich nachher 'ne Schnitte schmiern- mit dem guten Gewissen, etwas Nützliches zu tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s