Liebesmails bitte nochmal schicken

Ahhh…ich wundere mich, warum ich seit drei Tagen keine einzige Mail mehr bekomme und bin schon ganz deprimiert, weil mir keiner schreibt und überhaupt alles sinnlos ist, wenn man in sein Postfach schaut und noch nicht mal mit der erfreulichen Aussicht auf einen größeren Penis erfreut wird…

 

nunja, diese Problem hat sich jetzt gelöst, ich hatte nämlich neue Filterregeln für meinen Spamfilter formuliert und da lautete eine „Alle neuen Mails in den Ordner ‚Gelöscht‘ „verschieben (dort werden sie nach einem Tag tatsächlich gelöscht) ohgottohgott…da ist wohl was schief gelaufen…

 

Ich hoffe, dass ich in der Zeit keine ganz wichtigen Mails bekommen habe, die von gestern sind noch da, aber die von davor nicht mehr,lso wer mir in der Zeit eine Ani-ich-liebe-Dich-schon-seit-langem-Offenbarungs-Mail geschickt hat, bitte unbedingt nochmal schicken!

 

…phu, damit wäre auch das mysteriöse Problem der Nicht-Benachrichtigung-bei-Kommentaren gelöst

Advertisements

3 Gedanken zu “Liebesmails bitte nochmal schicken

  1. Ani, du hast gar keinen Penis! Oder möchtest du vielleicht gerade deswegen solche Mails, in denen man auch einen nicht vorhandenen Penis vergrößern kann und als Zugabe noch ein Jahresabo Viagra bekommt? ;)
    Dein Eintrag steht übrigens jetzt zweimal in diesem Blog. Trenne dich doch bitte von einem, wir haben deine Verzweiflung und Panik auch so gemerkt. Du musst uns also nicht doppelt darauf hinweisen.

  2. jaja, hab‘ mich gleich erschrocken, als ich auf meine Seite gekommen bin und einen Eintrag sofort gelöscht (ich hoffe, es war der schlechtere von beiden *g*)
    Aber danke für den Hinweis!:-)

    Und, ey, was solln das heißen,ey, nur weil ich keinen Penis habe darf ich mich doch wohl trotzdem darüber freuen, dass wern ich einen hätte, ich ihn mir vergrößern lassen könnte. Ich freue mich also stellvertretend für alle die, die sowas haben!;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s