Lektion gelernt

pony.jpg
Ich habe meine Lektion gelernt: nicht von anderen die Pferde scheu machen, denn worauf ich selbst nie gekommen wäre hat sich zum Glück als Fehlaufregung erwiesen: ob man vielleicht nicht nur einmal ans offene Mikro darf.Doch nachdem mich das einige mehrere gefragt haben, ist auch mein kleines Pony etwas unruhig geworden, doch der Dan hat es tätschelnd wieder beruhigt:

Ich per Mail, zitternd:
"Wie ist das mit dem offenen
Mikro: Hat da jeder nur einmal in seinem Leben eine Chance,auf der Bühne zu
stehen oder gibt es da keine Begrenzung?"

und die beruhigende Antwort, postwendend:

" Fürs Offene Mikro kannst du dich natürlich immer wieder anmelden."

Nun steht also meinem zweiten Vorlesen zunächst erstmal nichts mehr im Wege und mein kleines HüüHott ist auch weniger schreckhaft geworden!:-)

Kommentar verfassen

