Daumen drücken

daumen.jpg

So, der letzte Eintrag bevor ich heute 12:00 Uhr das Referat halte…Hauptsache es ist endlich endlich bald vorbei,egal wie es läuft, nur macht, dass es schnell geht!..Ah, ich freue mich schon darauf, heute wieder nach Hause zu kommen und schreiben zu können: Yeah, es ist vorbei!!..aber davon trennen mich noch ein paar Stündchen…


2 Gedanken zu “Daumen drücken

  1. Ich versuche mal meine Daumen zu drücken und trotzdem noch die Maus festzuhalten und nebenbei meine Flasche mit herrlich erfrischendem Leitungswasser aufzuschrauben. Wahrscheinlich wird es mir nicht ganz so gut gelingen und ich werde verdursten, aber ich kann wenigstens von mir behaupten, ich habe dir in dieser schwierigen Situation die Daumen gedrückt. ;)

  2. Dankeschön!!Musste ja anscheinden sehr gut hinbekommen haben, denn die böse böse Dzentin war kurzfristig verhindert und so haben wir das Referaat vor ihrer studentischen Hilfskraft gehalten…war natürlich total entspannter so!:-)

    …ah, ich habe gerade erst gesehen, dass Du es sogar offiziell gemacht hast–>toll!Danke!!!:-D

    Thanks a lot my dear, das müssen wir öfter machen!^^
    fühl Dich dankbar gedrückt…

Kommentar verfassen

