Abgeschnitten

Ja, leider geht es hier nicht um eine Scheibe Brot (wie man ja laut Überschrift auch vermuten könnte^^), sondern um die Telekomm, die dafür zustänig ist, dass seit gestern unser Telefonanschluss gestört ist und das nicht hinbekommt.

Das heißt also -um sich das nochmal auf der Zunge zergehen zu lassen- wir haben seit über 24 h keinen Internetzugang (und das heißt: die Ani wird ganz kribbe- und hibbelig, weil sie nicht alle halbe Stunde nach Emails schauen, bzw. sinnlose/-volle Blogeinträge schreiben kann,weil sie nicht alle zwei Minuten von ihrem lieben FeedReader daran erinnert wird, dass es nette Journalisten von der Ard. gibt, die Artikel schreiben, damit sie sich nciht langweilt ) und ein totes Telefon (keine Anrufe der Wohnungsbaugenossenschaft, die unsere Traumwohnung nur gestern für uns anzubieten hatte, keine Umfragen, wie oft ich am Tag Luft hole und vor allem:keine Anj-mir-ist-langweilig-los-erzähl-mir-was-schönes-Anrufe mehr möglich).

Stattdessen sitze ich jetzt in einem stickigen PC-Pool der HU mit anderen PC-Pool-Nutzern, die laut vor sich hinklappern und mit ihren schwitzenden Körpern die PC-Tastaturen noch ekliger machen, als die Luft ohnehin schon ist und überhaupt ist das alles blöd, weil die Welt nun ohne mich und ich ohen die Welt leben muss, wir kriegen nichts mehr voneinander mit und ich bin total abgeschniten und ausgestoßen. Ich will mein Internet zurück!

Kommentar verfassen

