einmal kurz gelacht

Das Zitat des Tages am 26.Juni 2006 vom slowakischen Morphologiedozenten
(gemeint war, dass einer Frau etwas eingefallen ist)

„Es ist ihr gekommen…“

(warum ein Lachanfall an diesem Tag im sonst stinklangweiligen Seminar in meinem Hals kitzelte muss ich wohl nicht erklären…^^)

2 Gedanken zu “einmal kurz gelacht

  1. und ich war dabei… aber unsere wirklich sehr spannende Diskussion über Sterne und Tatoos hat ihm nich halb so gut gefallen.(das waren schon fast zwei Sätze)

  2. mensch mensch Jette, wenn das so weiter geht, dann kannste ja blad ein eigenes Blog einrichten..^^

    Jaaa, stimmt…das hätte ich beinahe vergessen. Irgendwer erinnere mich bitte spätestens an meinem 25. Geburtstag daran, dass ich doch noch was mit Sternchen und Tatoos vorhatte, bevor ich alt werde…:-)

Kommentar verfassen

