Spiel frei!

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/photos/ouch/index.html?i=216&d=0

Die Italiener haben gut gespielt.

Da kann man/frau sagen, was man/frau will, aber Talent haben sie schon, diese Jungdarsteller.
Ganz überzeugten sie in ihrer Neuinszenierung des Dramas „Stirb langsam oder schrei wenn Du kannst“ zwar nicht, die tragikomischen Höhepunkte waren allerdings gut platziert und haben das Herz der zuschauer höher schlagen lassen…auch das der französischen Gegen…äh…Mitspieler…

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/photos/ouch/index.html?i=216&d=0

Trotz aller Kritik, die kursiert möchte ich nur noch einmal anerkennend bemerken, dass die Spieler auch bei diesem neuen Stück ihrem Stil wieder treu geblieben sind….

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/photos/ouch/index.html?i=216&d=0

fotos:(c) afp.com

3 Gedanken zu “Spiel frei!

  1. och…und ich dachte, jetzt kommt sowas von wegen: mensch, toll geschrieben, dieser Stil…oder so…und dann sowas…na toll!;-)

    Jaaa..okay, ich geb’s zu, ich bin ein schwacher schwacher Mensch, der total manipultiv ist und immer alles mitmachen muss…

    Aber Bohni hat das Dilemma ja eigenlich schon sehr schön zusammengefasst: „Bei den Paaren muss immer einer Fußball gucken“.-„Und bei Singles?“ Bohni:“….Na, da muss auch immer einer Fußball gucken!“

    Also kann ich gar nichts dafür. So. Bin ich ja nicht schuld, dass ich Single bin, ey. Wir wissen ja, warum…^^

  2. …ach und nochwas: Schuld an diesem zwangsläufigem Interesse sind vor allem die Herren Marco Seiffert und Tommy Wosch. Ohne die hätte ich glaub‘ ich z.B. auch das Finale nicht gesehen und wäre auch nicht so erpicht darauf gewesen, die Deutschlandspiele zu gucken. Ja, so, hab‘ meine Schuldigen gefunden!:-)

Kommentar verfassen

