„annika bohni“ oder Preisausschreiben


Das Leben gibt einem ja immer wieder Rätsel auf, dass es aber jetzt auch das eigene Blog tut…?

Nunja, so ganz stimmt das natürlich nicht, denn irgend jemand steckt schon dahinter, da will ich mein Blog nicht beschuldigen, sorry. Die Sache ist die: Ich kann sehen, dass jemand nach annika bohni gesucht, dann unter den Treffern auf mein Blog gestoßen ist u.a. aufgrund des Eintrags zu der ersten Vorleseerfahrung bei den Enthusiasten. Okay, dass das einmal passiert, klar, warum nicht. Aber das scheint sich jetzt als Suchbegriff zu etablieren, denn es tauchen immer mehr Leute (oder immer der/die gleiche) auf, die durch diesen Suchbegriff hierher kommen….

Mysteriös, vor allem aufgrund der ungewöhnlichen Kombination (warum nicht „Anika“ und „Enthusiasten“, wenn man schon diese Schiene fährt) und meiner Namensfalschschreibung (ja, ich bin eine von denen, die sich schon mit einem „n“ begnügen^^)…grübel grübel…

Tja, dieses Rätsel werde ich allein wohl nicht lösen können, obwohl ich mir schon redlich Mühe gegeben habe, das kann ich wohl sagen…
Daher also der Aufruf an alle, die mit dieser Suchkombination auf mein Blog gekommen sind und dies vielleicht auch immer wieder benutzen, um hierher zu finden: Erzählt mir eure Geschichte: Wie seid ihr darauf gekommen? Seid ihr Wiederholungstäter oder ist das immer nur eine einmalige Sache? Und wer seid ihr? Wo kommt ihr her? (seid ihr von dieser Welt…?…oder gar Aliens, die so versuchen, mit mir Kontakt aufzunehmen…?^^) Was sind eure Motive?
Ah….soviele unbeantwortete Fragen machen mich ganz dusselig, also: bekennt euch!^^

Und damit das Ganze auch einen Anreiz hat, setzte ich hiermit einen Gewinn aus, der unter den ersten 10 Einsendern verteilt wird!:-)

18 Gedanken zu “„annika bohni“ oder Preisausschreiben

  1. Ich wünschte jemand würde nach meinem Namen suchen. Welch ein Ehre das wäre. Aber nein…meine Sucher wollen nur nicht-jugendfreie Inhalte finden..ausgerechnet bei mir.

  2. ja, obwohl du extra auf deutsch und auf englisch geschrieben hast, dass es keine Sexvideos bei Dir gibt, wie die bloß trotzdem immer auf dein Blog kommen…menschmensch, traurig sowas…;-P

    ..achja, wahrscheinlich sucht da gar keiner nach mir, sondern Bohnis neue Freundin heißt zufällig Annika oder da erlaubt sich halt jemand aus purer Langeweile einen Scherz…bis jetzt hat sich ja noch leider keiner bekannt…

  3. was du nicht alles sehen kannst in denem blog
    das macht einem ja direkt unheimlich als leser und surfer

    ahso und wahrscheinlich komme ich donnerstag doch mit, weil die in den sage club tanzen gehen naja da muss ich nicht mit ^^ war heute schon bei ner lesebühne (www.liebestattdrogen.de), habe herausgefunden, dass ich endlich mal zu einer anderen (in einer strandbar!) muss (www.leseduene.de) und hab einen wunderschönen hinterhof in der tucholskystraße entdeckt.

    joaa ich ruf dich mal morgen an!

  4. Schön, dass das wahrscheinlich doch klappt!  (Also wahrscheinlich) Juchuu:-)
    ach ja, zu LSD will ich ja auch noch unbedingt…ja, kommt alles, wenn ich die Prüfungen hinter mir habe! Dann geht das Leben wieder los, yay!:-)
    Ja, von der Lesedüne krieg ich auch immer sog. „Flaschenpost“, aber da kann ich leider nie hin, weil das bis jetzt immer Mittwochs ist und ich da ja arbeite…naja. Schade, musste mir dann also berichten, wenn Du mal da warst!^^
    Der Slogan von denen ist schön…“Berlin ist Treibsand…“

    Wie gesagt, ich arbeite heute, also falls Du mich vorher noch erwischen willst: bin nur bis ca. 17 Uhr da….

  5. jetzt warste grad nich da. und da ich bald weg bin und vor 17h nicht nochmal nach hause komme…. fährst du von zu hause dahin oder direkt von der uni oder stadt oder oder sind wir jetzt so mobil, dass wir überall mit auto hinfahren? sonst könnten wir nämlich zusammenhinfahren mit der sbahn! :) und dann wollt ich fragen, wann wir uns wo und wann treffen wollen.
    und auch, wann wir so ungefähr warschauer str. wären, denn dann würde ich dort ein rendez-vous (RDV njaja les francais ils adorent les abbréviations) mit kora und toni vereinbaren.

    hach. und beim nochmaldrüberlesen fallen mir die seltsame satzkonstruktionen auf.

  6. wann wir uns wo und wann treffen wollen…..yeah^^
    ich glaub, ich räum jetzt mal lieber noch n bisschen mein zimmer auf. das erfordert nicht so hohe intellektuelle leistungen wie die deutsche sprache

  7. hehe, ist doch aber toll, der Satz (und richtig! übrigens)…ja, also ich fahre von zu Hause (wo ich ca. 40 Min. habe, um mich von der Uni zu erholen^^) und nicht deluxe mit Auto(bin ich erhlrich gesagt auch noch nicht bis dorthin), sondern mit wie das normale Volk mit S-Banh!^^
    Wir fahren immer so mit der 20:08er Bahn, sodass wir kurz vor halb dann da sind…weiß nicht, ob Dir das zu früh ist? Joa, das wärs dann, also dann erster (!) Waggon, ich steige sicherlich schon Wartenberg ein und Du eine Station später?
    Bis dann also und viel Spaß noch beim Zimmeraufräumen!:-)

  8. joa na können wir so machen. habe mich mit toni (und kora dann bald auch) gegen dreiviertelneun vor dem RAW tempel verabredet, kann ja dann mit dir (mit euch?) schon rein und dann wieder raus… ca va
    schön, dann hätten wir das ja alles geklärt und bis morgen :)

  9. wieso eigentlich erster wagon, das ist voll blöd, da muss ich ja irgendwann mal auf dem weg zum bahnhof die straßenseite wechseln, was mich bestimmt die wertvollen sekunden kostet, die ich immer genau zur einfahrt des zuges brauche, um nach unten zu rennen hmm aber so spart man wohl zeit an der warschauer, ich sehe schon.
    übrigens fragt mch kora, ob du wieder vorliest ;-)
    jetzt hast du uns scharf gemacht, ani, jetzt musst du auch noch mindestens einmal was vorlesen, wenn wir dabei sind. :P

  10. ja…genau, richtig kombiniert, der erste Waggon isses aufgrund der ökonomischeren Ausstiegssituation *g* geworden…
    Nee, ich lese diesmal nicht (hätte ich sonst auch groß angekündigt…^^), aber ich kann für euch ja mal eine kleine Privatlesung mit den ersten beiden Texten machen…;-)

    achja, wir sind Claudi und ich (und vielleicht jemand noch von Claudis Leuten, aber des weiß ich net so genau)…

  11. Na, das sind ja hier ganz merkwürdige Geschehnisse!… Aber ich find es auch ein bisschen gruselig, was du alles „sehen“ kannst mit deinem Blog… Ani, ich habe Angst!

    ;)

    Auf meine Bülder und Daten kannst du aber noch nicht zugreifen, nee? *schlotter*

    Die Franzi kommt bestimmt Donnerstag auch wieder mit. Ach, wir sind schon eine richtige Lesebühnenbande. :)

  12. aaaach, nun habt mal keine Angst, ihrs! Ich kann gar nicht so viel sehen. Schließlich werden mir nur ganz spezielle Suchbegriffe angezeit, aber leider kann ich damit weder ausmachen, woher der- oder diejenige kommt und wer er oder sie ist. Und überhaupt: ich hätte es ja am liebsten, wenn jeder, der hier zu mir kommt, mit Foto und Steckbrief angezeigt wird!;-)
    Und bis dahin ist es wohl leider noch ein laaaanger Weg…*g*

    …schön, dass Franzi uns wieder joined! Also auch für uns wieder (aber Du wirst es ja schon gelesen haben) : 20:06er Bahn von Wartenberg und ihr steigt zu…Okäi?

  13. Hallo Anika,

    war der „Annika Bohni“-Sucher mal wieder auf Deinem Blog? Neulich ist er/sie/es bei mir gelandet, weil Du das in einem Kommentar bei mir erwähnt hattest. Und gestern ist jemand mit „Warum ist Anika so doof“ auf mein Weblog gelangt – ich habe sogar Platz 1 bei Google für diese Suchabfrage!
    Aber für „Warum ist Volker so doof“ auch …

  14. Hey Volker,
    nee, also nachdem iuch das geschrieben habe, hat der/diejenige anscheinend andere Begriffe benutzt´, um her zu kommen (oder sich einfach mal die Adresse gemerkt^^), vielleicht hat er/sie sich dann doch zu „beobachtet“ gefühlt…

    Echt? Bei Dir landet mensch, wenn jemand sich fragt, warum bloß Anika doof ist? Komisch, dabei habe ich doch sogar versucht, halbwegs intelligente Sachen reinzuschreiben…;-)
    Aber diese Suchbegriffe sind eigentlich schon immer einen Artikel wert…schon absurd, wonach Leute so suchen, wenn sie anscheinend nichts zu tun haben…

    und nun haben wir ja den einen Übeltäter (Trittbrettfahrer wird das auch genannt…^^) von heute.

Kommentar verfassen

