Kondomverbrauch in Indien

luca_kondome.jpg

Indische Weber haben Kondome neu entdeckt

Zum Einreiben der Webstuhlfäden.
Da fluscht das Web-schiffchen nur so durch, wie sie sich das in ihren kühnsten Träumen nicht vorzustellen wagten.

Und der Apotheker freut sich über den Umsatz…

den Artikel „Wie indische Weber Kondome einsetzen“ bei tagesschau.de lesen:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5764454_REF1,00.html

3 Gedanken zu “Kondomverbrauch in Indien

  1. Tja, da mich bei dem Beitrag, bei dem ich eigentlich folgenden Kommentar posten wollte, cimdata darauf hinweist, dass ich eine seite mit bestimmten Schlüsselwörtern aufrufen will („SEX für die Ohren“), schreibe ich nun hier meinen tollen Hinweis für dich rein. Sex und Kondome – passt doch! :)

    Aaalso, am 11.8. kommt ab 23 Uhr ein Konzertmitschnitt von Tilly and the Wall auf RadioEins (Frequenz 95,8) sowie von Architecture in Helsinki. Und am darauf folgenden Tag und das dürfte dich auch interessieren ein Mitschnitt vo Clap Your Hands Say Yeah, selbe Zeit. :) Na, ist das was? Hast doch Ferien und kannst länger auf bleiben. noch mehr Mitschnitte auf http://www.radioeins.de zu finden.

  2. Hey yeah, cool. Dankeschön, da werde ich auf jeden Fall vorm Radio hocken…ja, die spielen jetzt Livemitschnitte von irgendsoeinem Festival, hab‘ ich beim Laufen (ah, da ist es wieder, das Verknüpfen von Informationen, bzw. hier von Beiträgen) gehört, aber dass Tilly and the wall und Clap your hands say yeah auch mit dabei sind, wusste ich nicht! Thänks also nochmal !:-)
    Ist ja lustig, Du wirst also gewarnt, einen Beitrag von mir zu öffnen, weil da SEX drin vorkommt? *g* …yay, meine Seite ist nicht jugendfrei!;-)

Kommentar verfassen

