neue Erkenntnis

Mit schmerzenden Bändern im Fuß kann ich nicht so im Schneidersitz sitzen, wie ich es will. Und das, obwohl dies meine produktivste Schreibposition am PC ist.

…tja, dann muss ich das mit der Hausarbeit wohl dummerweise wieder etwas nach hinten verschieben…mhh…wie schade, na, da kann ich nichts machen. So ein Pech aber auch…

(….und sie kicherte leise in sich hinein….)

2 Gedanken zu “neue Erkenntnis

  1. dann sind wir schon drei… denn bei Franzi und mir existiert statt der Hausarbeit auch nur ne leere Datei :-)
    aber wir haben ja sooooooo viel Zeit dazu. Der ist jetzt nämlich erstmal in Urlaub verduftet und da wird er unsere kreativen Ergüsse eh nicht lesen.

  2. ach, echt? Dann beekomme ich ja meine Materialien immer noch nicht! Sowas blödes! ich wollte die nämlich wirklich bald mal schreiben und dann irgendwann endlich fertig sein…
    Mit der anderen Hasuarbeit habe ich gestern trotz der ungünstigen Sitzposition übrigens doch noch angefangen…,yay, ein Schritt ist zumindest schon mla getan…nagut, mal schaun, wann ich den nächsten mache…*g*

Kommentar verfassen

