einmal kurz erklärt

Da mich eine liebe Leserin angesprochen hatte, was mit meiner Linkliste auf der rechten Seite passiert ist, und warum die bei ihr jetzt erst ganz unten auf der Seite erscheint: Ich hab‘ nachgeforscht und rausgefunden, dass ich das Problem wenn dann, nur mit dem Explorer hätte (also mein Tipp: sowieso Firefox benutzen^^), aber das lässt sich auch ganz einfach beheben: über „Ansicht“ auf Schriftgrad: „Mittel“ gehen (sieht sowieso viel besser aus, als jede größere Schrift…)

So, das nur mal für all jene, die sich auch gewundert haben sollten, warum zum Teufel rechts nicht mehr das ist, was dort mal war…:-)

3 Gedanken zu “einmal kurz erklärt

  1. Also, wenn das wirklich der Grund sein sollte, mit dem Explorer und dem Schriftgrad, dann haben die bei mir wohl ein Eigenleben entwickelt, da das ja vorher immer schön an seinem Ort war mit der Blogliste etc. Hm, Computer bleiben mir ein Rätsel. Obwohl sie von Menschen erschaffen wurden, entwickeln sie ein Eigenleben und keiner weiß mehr was sie wann wie machen werden. Das ist ein Fall für Mulder und Scully! …

  2. @ rollmops, nee, ich meinte die generellen Links zu „recent Comments“ usw. inklusive des Bildes des knallrosa Tagebuchs…ja. Ein Blogroll wollte ich bis jetzt nicht anlegen, da das ewig lang werden und rechts mich immer beim Lesen nerven würde. Aber mal schaun, vielleicht mach ich das doch irgendwann mal…

Kommentar verfassen

