delicious I

ein ganz wunderbar amüsantes Projekt vom Don:

Er hat vor 7 Jahren immer mal Tach, Post! Briefe an diesen oder jenen geschrieben (z.B. an Sarotti, die BILD, ARD und ZDF, um nur einige Adressaten zu nennen), um sich über etwas zu beschweren/ erkundigen…usw.
Warum?

Klar, der Schreibdrang muss ja irgendwie raus (kein Blog), Mails schreiben tun nur die Freaks (kaum Internet) und irgendwie muss ich mich während dem Unterricht ja wach halten (Abi).

Die Briefe plus Antworten (wenn vorhanden) der jeweiligen Angeschriebenen werden von ihm häppchenweise immer samstags herausgegeben. Nun eine Empfehlung von mir, sich unbedingt den Brief an Theo Waigel Betreffs der Euroeinführung durchzulesen (eine der ersten Veröffentlichungen) und noch viel mehr unbedingt die wunderbare Antwort aus dem Finanzmisisterium (findet sich am ende des Eintrags).
Eine Lektüre, die sich auf jeden Fall gut für einen Samstag eignet…und für jeden anderen Tag ! :-)
Ich würde es aber nicht zu den Cornflakes empfehlen, aufgrund der Spritzgefahr…und Milch in der Nase ist auch nciht so angenehm…^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s