ooooooochhhgutschi gutschieeee

Wer sein Pensum an Grinsen und
Kindchenschemaauswirkungsausdrücken noch nicht ausgereizt hat,
sollte unbedingt hier mal vorbei schauen:

babyanimals1.jpg

www.babyanimalz.com

(via Ehrensenf vom 4. September)

——————

Achtung! Haussegengefahr;-)
„…jajaaaa, ich komm gleich zum Essen. Fang schon mal ohne mich an.“(2 Stunden „kicher. Hihihiiiii. Och Gottchen “ später)

„was? jaaa, gleich, ich komme schon, bin gleich da…och wieee nieeeeeedlich“

12 Gedanken zu “ooooooochhhgutschi gutschieeee

  1. Ja, auch ich habe mich zu diesen Geräuschen hinreißen lassen… ich bin jetzt gerade auf der Suche nach dem Schwein, von dem du erzählt hast. Ich steh ja immer noch auf das Hamster-in-der-Hand-Bild.

  2. heheheeee, Impi, ja wahrscheinlich ist die Seite für alle kindchenschemaanfälligen Menschen (! ;-) ) eine wahrer anhaltender Jauchzgrund. Hihi, ja, das kommt den Geräuschen der einschlägigen Seiten, die Du nennst vielleicht sogar nahe. Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber da gibts ja immer ExpertInnen, die anscheinend schon mehr wissen…;-)

    auch und Anj: ich such Dir nochmal das Schweinchenbild raus…

  3. Und mal ehrlich: Ob man da nicht den Partner abschreckt, wenn man SOLCHE Geräusche beim Sex macht? Stell dir mal vor, du hockst da vor deinem Kerl und sagst: „ooooooochhhgutschi gutschieeee, ja gucke mal, was ist denn das für ein kleines süßes rosa Schweinchen!“

  4. oh Gott Anj, ich musste mich gerade erstmal von meinem Lachanfall beruhigen…*giggel*…stimmt. Da hatst Du sicher Recht, aber das solls ja auch geben. Und ich musste bei einigen Bildern auch total lachen…das passt ja manchmal dann auch..;-)

  5. Und auslachen sollte man Kerle erst recht nicht, dann sind se voll beleidigt (wär ich auch). Lass uns schlussfolgern, dass die Laute, die man beim Angucken der babyanimalz.com-Seite macht, auf keinen Fall den Lauten entsprechen, die man in Por**s oder bei sich zu Hause im Bett (auf der Waschmaschine, im Kleiderschrank, auf dem Rattan-Stuhl der Mitbewohnerin :-) ) findet.

  6. Oh verdammt, Ani! Du kannst doch nicht sowas reinstellen, wo du doch genau weißt, dass ich im Unterricht sitze und meine Geräusche zu den Bildern unterdrücken muss. Außerdem kriege ich gar nicht die Antworten zur Klausur mit. (Auch sehr sinnig, weil wir die ja abgegeben haben 8( )

  7. Okay Anj, aber so GANZ ausschließen würde ich es immer noch nicht…^^

    Und Claudi: Tjaaa, das habe ich mit voller Absicht getan *hahahahr*…;-) da haben Deine BanknacharInnen mal was zu lachen, wenn Du Dir da einen abbrichst, während Du versuchst, die Kindchenschemaauswirkungsausdrücke und ein Lachen abwechselnd zu unterdrücken…*g*

  8. Ha, von wegen! Meine Banknachbarinnen haben fleißig mitgeschwärmt und sich amüsiert! :P

    @ Anj: Ach, Frag nicht! Lücken über Lücken und sonst auch nur zusammengestammeltes Wissen. Voll doof!

Kommentar verfassen

