Der Link zum Sonntag (fünf)

Heute gibt’s nochmal eine tolle Seite, die ich zwar schon einmal in einem Nebensatz erwähnt habe, die aber natürlich viel mehr verdient, was sie anlässlich zu ihrer achten Ausgabe hier bekommt:

Spoonfork.de

spoonfork.jpg

Ein Internetmagazin, das keine Wünsche übrig lässt. Von wunderschönem Design zu witzigen Artikeln,
über Modeserien, Specials wie dem „Heft im Heft“, Bücher und anderen Empfehlungen und nicht zuletzt tollen kostenlosen mp3-Liederlisten und Bandneuentdeckungen findet sich dort so ziemlich alles, was  das SurferInnenherz begehrt.

 spoonfork2.jpg

Unbedingt vorbeischauen, was einem da so anschaulich auf dem Servierteller präsentiert wird und einfach drin schmökern. Und wer ganz leise ist, hört vielleicht, wie die Seiten dabei rascheln.

 spoonfork1.jpg

 Viel Freude.

5 Gedanken zu “Der Link zum Sonntag (fünf)

  1. Natürlich im Schrank! ;) Den Schlüssel dafür hast du hoffentlich schon gefunden?!…

    Ja ja, weiß gar nicht mehr, wie ich auf diese tolle Seite gestoßen bin, aber sie ist immer wieder großrtig. Beim Creme Brûlé (?)- Spiel war ich fast schon ein Meisterkoch. Lohnt sich also doch, wenn man nicht kochen kann und deswegen alle Zutaten einfach nur wid zusammen schmeißt. ;)

  2. ja, hihi, jetzt erst habe ich Pauls Frage richtig verstanden. Den SChlüssel habe ich auch gefunden und konnte den Müll total toll im Schrank verschwinden lassen, wofür ich ein „Machst Du das bei Dir auch so?“ kassiert habe!^^

    Bei der Creme Bruleé(?wieauchimmer) hatte ich nur 3 von 10 Punkten. Dabei hab‘ ich die sogar schonmal gemacht. Total professionell in einem Kochkurs. Auja, Kochkurs, Kochkurs! Kochkurse sind echt toll!^^

Kommentar verfassen

