Programmhinweise

publikum.jpg

die kleine Ruhepause hier neigt sich dem Ende zu!

Warum , fragen Sie? Nun,

Zum einen habe ich jetzt die erste Uniwoche gut überstanden und hab‘ den Kopf wieder etwas freier.Und zum anderen habe ich meine ersten Annäherungsversuche mit meinem Mac vorangetrieben und so langsam schätze ich mal läuft das auf eine ernsthafte Beziehung hinaus, in der ich mir den Gleichberechtigungsstatus tapfer erkämpfe.

So, das wars auch schon, nur so als kleine Ankündigung. Ich will ja keine_n schocken, wenn hier so aus heiterem Himmel wieder etwas passiert.

Ach und übrigens: Ich war in Gedanken immer bei Ihnen, liebes Publikum.

Mit herzlichen Grüßen,

klecks1.jpg

Anlage: Programmvorschau für die folgende Zeit

Vorschau:

Beiträge

–>Der zweite und lange herbeigesehnte Teil von
Himmel über Berlin.
oder Vom Rand in die City- ein Umzug

–>“Wie ich mal mit mir selbst verreiste
oder Ruhe vor dem Sturm- ein Erfahrungsbericht“

Geplante neue Kategorie:

–>“Friedrichshaini- Alltägliche Sonderheiten aus einer WG.
oder Neue Streiche von Anj und Ani“

6 Gedanken zu “Programmhinweise

  1. Mit Laptops kann man sehr gut lange Beziehungen führen. Ich selbst lebe seit über 2 Jahren in einer festen Partnerschaft mit meinem Thinkpad. Obwohl es vor einigen Wochen mal zur Eheberatung mußte ;-) aber danach war wieder alles gut.

  2. an Anj: ja, das ist ein taktisch kluger Zur von mir, nicht wahr?;-)
    So gebe ich zwar einen Grund zur Vorfreude, lasse mich aber gleichzeitig nicht festnageln, da ich keinen genauen Zeitraum genannt habe. Clever, ey, wie das Henning mir auch schon attestiert hat*g*
    Danke dafür^^

    an Paul: Jaja, wir sind jetzt auch schon im Bett gelandet. Das ging meines Erachtens recht schnell, aber es funktioniert alles top!

Kommentar verfassen

