Neulich im Dönerladen

Dieses Schreiben (an die Theke geheftet) hatte mich beim Dönerladen um die Ecken dazu bewogen, doch ein Ciabatta mit Dönerfleisch anstatt nur mit Tomaten zu essen.
Allerdings ist mir danach trotzdem schlecht geworden…Was hoffentlich eher am fettigen Ciabattakäse und den Rechtschreibfehlern lag, als an dem Fleisch^^

doenerzettel-kopie.jpg

Unkenntlichmachung von mir
(Größermachen? Klicken.)

Advertisements

5 Gedanken zu “Neulich im Dönerladen

  1. … in der Döner-Bude meines Vertrauens hing dereinst ein wunderbarer Wandkalender einer Döner-aus-irgendwas-zusammenwickel-Fabirk mit dem wunderbaren Slogan „Döner macht schöner“. Wohl bekomms!

    Gruß Guido

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s