Schilder sagen mehr als tausend Worte (eins)

us5.jpg

Advertisements

8 Gedanken zu “Schilder sagen mehr als tausend Worte (eins)

  1. Das scheint nun schon seit ein paar Wochen quer durch alle WordPress-Blogs ein Problem zu sein. Bei gedrückter SHIFT-Taste neuladen hilft meist, aber nicht immer. Seltsam ist wirklich, dass die Bilder dann bei der Einzelanzeige des Artikels angezeigt werden. Ja mei, die basteln halt grad wieder viel rum die Jungs da…

  2. so, könnt ihr jetzt mal bitte-statt über technische Sachen zu reden- hier rein schreiben: „mensch Ani, das haste aber toll fotografiert, Du hast echt Sinn für Humor.“ und „Hahahaaa…ich lach mich schlapp“ und „Ach ja, US5, dass die einem ständig ins Gesicht springen“ usw. usf….neeenneeenneee alles mussick selber machen…

  3. Ja, super fotografiert. Vor allem der schöne Rand links und unten vom Hintergrund. ;-P

    Und überhaupt: Sagen nicht die zwei Worte „oder so“ viel mehr aus als das Bild, das ja nur U5 unten aussagt?

  4. Ganz ehrlich: So richtig doll versteh ich den Witz nicht, den der Eddingbesitzer da machen wollte. US5 oder so… Äh? Klar US5 is ne Band, und ne U5 is ne U-Bahn und weiter? Oder ist es einfach nur witzig, weil es so dumm ist?

    Ani: Selber bäh, ätschibätschi *schlabberzunge rausstreck*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s