Mampf „Big John“ mampf- Stöckchen

 

Wieder ein Stöckchen gefangen…diesmal von Anj geworfen

 

1. Warum, glaubst du, heißt dieses Stöckchen Big John?

 

Weil es natürlich der Name ist, der einem immer zuerst einfallen würde, wenn mensch ein Stöckchen namen will.

 

2. Welche drei Dinge schmecken dir überhaupt nicht, obwohl sie die meisten

Menschen wohl lecker finden?

 

apfel.jpg

 

a_roibusch.jpg

 

alkohol.jpg

 

3. Welche drei Dinge sind lecker für dich – und eklig für viele andere?

 

a_pelle.jpg

 

olive.jpg

 

a_gurke2.jpg

 

4. Was isst du morgens zum Frühstück?

 

fruestueck.jpg

 

5. Und was würdest du lieber zum Frühstück essen?

 

schokolade.jpg

 

6. Wenn es drei neue Eissorten geben würde – welche sollten es für dich sein?

 

Also zunächst muss ich mal sagen, dass ich Eis nicht wirklich doll mag. Wenn überhaupt, dann am Stiel und mit vieeel flüssig-zäher Karamellschokolade…aber zwei sind mir dennoch eingefallen:

 

a_milchkugeln.jpg

a_bioreis.jpg

 

7. Wenn man drei Eissorten von jeder Cafékarte streichen könnte, welche sollten das

sein?

 

– Zitroneneis

– Kaugummieis

– Zitroneneis

 

8. Bist du hungrig?

 

Nee,im Moment gerade nicht, weil die Schokolade, mit der ich das Fotoshooting (s.o.) gemacht habe, nun wohlig in meinem Bauch liegt.

 

9. Gibt es für dich einen Unterschied zwischen Appetit und Hunger?

 

Ja, klar. Appetit ist das, was so gefährlich ist. Hunger tut dafür weh.

 

10. Wenn du ein Stöckchen taufen dürftest – wie würde es heißen?

 

würde ich nie tun, sowas.

 

11. Und du schmeißt dieses Stöckchen an folgende drei Personen, mit denen du schon

mal zusammen essen warst:

 

Die, die die Ehre haben durften, mit mir zu speisen, wissen das selbst und dürfen sich das Stöckchen hier abholen. Alle anderen auch.

17 Gedanken zu “Mampf „Big John“ mampf- Stöckchen

  1. Zitroneneis ist doch soooooooooo lecker. Und saure Gurken schmecken iiiiiiieeeeeh, ob nun mit Milch doer ohne.
    Aber fand cih ich voll schick, dass du die Fragen mit Bildern beantwortet hast! :-)

  2. Also, ich glaub’s nicht! :P Bäh! Aber Rotbusch oder auch Roibuschtee ist wirklich abartig! Der schmeckt wie Regenwasser. Nochmal Bäh!

    Und wie, du magst keine Äpfel?!? Gibt’s denn sowas?!

    Zum Schluss noch: Das mit den Bildern als Antwort ist wirklich eine hübsche Idee.

  3. Ja, Claudi, von Äpfeln wird mir irgendwie im Kopf total übel. Das kann ich jetzt schlecht erklären, aber ist so. Und außerdem schmecken die meisten eh total mehlig (wo andere sagen: nee, wattn is doch janich mehlich, is doch voll knackeh ey), die Einzigen, die mir ansatzweise schmecken sind die sauren grünen Äpfel, aber von denen wird mir halt noch schneller übel…

  4. Ah, verstehe… Hattet ihr gewettet, dass er bestimmt nicht nüchtern bleiben kann?
    Ja, ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen, weil er halt immer ankam und nochn Glas wollte. Tut mir ja leid, aber fand ich ulkig! *g*

Kommentar verfassen

