Schilder sagen mehr als tausend Worte (drei)

Am Wochenende ist immer Wochenmarkt auf dem Boxi. Und oft gibt es immer Themenmärkte. Diesmal:

marktschild1.jpg

Advertisements

3 Gedanken zu “Schilder sagen mehr als tausend Worte (drei)

  1. Ich würd ja über diesen Witz lachen, aber ich finde die Sache zu ernst. Alles MÜss rau – das ist doch ein versteckter Hilfeschrei nach mehr Bildung! Wir sollten hingehen und diesen Leuten Duden, Englisch-Arabisch-Wörterbücher, Micky Maus Comics und BAckanleitungen schenken, damit sie es einmal besser haben!

  2. Vielleicht ist das ja auch ein verzweifelter Lobgesang an unseren hochverehrten und mittlerweile verstorbenen, ehemaligen Bundespräsidenten. Sollte es so sein, tun die Rechtschreibfehler meinem lodernen Patriotismus jedenfalls keinen Abbruch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s