einmal kurz gelacht VI

oder Lieblingszitat des Tages

Anruf bei der Lebensmittelhygiene in Lichtenberg. Die nette Frau von der automatischen Ansage:

„…Sie finden uns in der Matenzeile 26.
M-wie Marta, A-wie Anton, T-wie Theodor, E-wie Emil, N-wie Nora und Zeile -wie Linie…“

Advertisements

12 Gedanken zu “einmal kurz gelacht VI

  1. Anke: Okay, okay, ich machs ja….vielleicht.

    Paul: Naja, da wo ich arbeite wollen die eben wissen, dass ich auch weiß, wie ich mir die Hände richtig wasche…

    Claudi: Danke…ich werd glaub ich bald wieder welche backen (uh, das darf ich gar nicht so laut sagen, sonst ist Anj gar nicht mehr zu beruhigen ;-) ), weil wir nur noch 2 haben oder so.

  2. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Neue Cookiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s