Baum in Baum

baum_in_baum.jpg

Das als eines der harmlosesten Bilder, die sich einem in letzter Zeit hier geboten haben. Manche Weihnachtsbäume steckten sogar ganz oben, in den großen Alleebäumen in der Krone. Sind die Leute doof ? Oder finden die das schick, ab jetzt das ganze Jahr über einen kleinen Tannenbaum vorm Fenster im Baum hängen zu haben?

6 Gedanken zu “Baum in Baum

  1. Ein hoch auf den Orkan… wenn er schon so viel Angst, Schrecken und Verwüstung bereitete, dann brachte er doch etwas gutes mit. Schulfrei in ganz Bayern ;). Aber ich hatte heute auch ein Tannenbaumiges Erlebnis… auf meinen Reisen durch die Region um Aschaffenburg kam mir so der ein oder andere liegende Baum in die Quere… Und als ich mich dann letztendlich mit sehr viel Verspätung zu meinem Ziel durchgekämpft hatte, voller Freunde endlich angekommen so sein, wurde mein Parkplatz von einem alten Tannenbaum belagert… da wurde wohl von jemanden die Bude leer geblasen ;). Aber schön das der Orkan nun vorbeigezogen ist. Bei euch in Berlin war sicherlich sehr viel mehr los als bei uns hier.

    Alles Liebe aus dem bayerischen!

  2. Kassio: Ich stimme eher Anj zu, denn irgendwann fängt so ein Gewächs ja naturgemäßß an, zu nadeln. Und dann? Dann haben sie von ihrem ganzen tollen Baum-weit-wurf ein klägliches Skelett im Baum hängen, das bei WInd gruselig hin un her schaukelt und nachts an die Fenster klopft…äh *räusper* naja, so ungefähr^^

    alex: Ach, siehste, da hätte ich gestern eigentlich mal drauf achten solle. Ein paar laen ja schon in der Gegend rum, aber ob der eine noch im Geäst hängt, wäre a mal spannend, rauszufinden. Ich werde berichten.^^

    Thomas: Hm, als genau bei uns hier in Friedrichshain hat man nicht wirklich viel gemerkt. Das Spektakulärste war dann schon mein Baum vorm fenster, der sich ein paar mal ein wenig mehr als ssonst bewegt hat. Aber ansonsten flogen ja Stahlträger durch die Luft, hier in Berlin, hab‘ ich mir sagen lassen.^^

Kommentar verfassen

