Neulich in der Küche…


größer bei flickr

11 Gedanken zu “Neulich in der Küche…

  1. kassio: ja, die Kartoffel…die war hier auch irgendwo *blätter*..ach, find ich jetzt nicht so schnell…aber ja…wir sind ständig von herzchen umgeben…oder wenn erstmal der Fokus da ist, dann sieht man auch nur noch das…wer weiß…;-)

    waschsalon: hihi…nicht schlecht, nicht schlecht! :-D

    alex: sänks, das ehrt mich:-)

  2. Ein guter Hinweis, solle man mal dran bleiben. Das wird in Zukunft mit sicherheit noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Da habe ich doch schon letztens einen Bericht bei tageschschau.de drüber gelesen? Tschöö, Gerta Arndt

  3. liebe gerta,
    es ist zwar nur ein bild in diesem artikel zu sehen, aber schön, dass es für dich dennoch anscheinend tausend worte gesagt hat. und wenn die tagesschau bilder auf ihrer website haben, haben sie dir anscheinend ähnlich plauderig ins ohr geflüstert.
    deinen staubsauger-websiten-link habe ich mir erlaubt zu entfernen, tschö.

Kommentar verfassen

