Knut zum Frühstück

Wer noch nicht genug Haare auf den Zähnen hat, dem sei dieser frühmorgendliche Snack wärmstens empfohlen.

—–

via rollmops, der diesen zunächst internen Scherz der Hamburger Werbefirma Den Mutigen gehört die Welt gewürdigt hat

Advertisements

11 Gedanken zu “Knut zum Frühstück

  1. Makus: Ja, das spricht doch auf jedenfalls für die endlose Kreativität der Werbeagentur (oder die Unterfordertheit…wer weiß^^), wenn sie so viel aus Knut machen können. Ja, die Bilder, die Du verlinkt hast, sind von der selben Agentur und auch bei rollmops schön zu sehen:-)

  2. Ich finds schön, dass man das Thema etwas überspitzt und lächerlich macht. a, ein kleiner Eisbär is süß und toll und so, aber dennoch gibt es da noch zehnmillionen andere Tiere im Zoo, die auch rocken, geschweige denn von den Tieren im Tierpark (Tierpark rules!)… So ein bisschen Knutverarsche tut uns allen ganz gut.

  3. Ja…haste Recht, obwohl ich glaube ich eine der wenigen bin, die sich bisher dem Ganzen recht gut entziehen konnte, daher finde ich ihn immer wieder mal ganz niedlich.

    „so ein bisschen Knutverarsche tut uns allen mal ganz „…Knut!*g*;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s