PizzaPech

monbijouplatz

Wie gemein…gerade, wenn so eine Happy Pizza total happy ist und womöglich ein kleines glucksendes Kichern von sich gibt, kommt der erste Gabelstich und vorbei ists mit der Fröhlichkeit.
Wer macht denn sowas?
Ich will meine Pizza entweder
selbstmordgefährdet traurig, sodass ich ihr einen Gefallen tue, wenn ich ihr eine andere Daseinsform in meinem Bauch ermögliche, oder gar nicht.

Aber happy? Wie grausam ist das denn?


3 Gedanken zu “PizzaPech

  1. Naja, das ist genauso, als wenn man Fleisch von glücklichen Schweinen futtert, oder? Und trotzdem bevorzugt man das. Vielleicht meinen die mit der HappyPizza ja, dass der Belagvom Biobauernhof stammt?!

Kommentar verfassen

