Gothicschicksal

Beim Arzt. Neben mir sitzt ein Mädchen mit schwarzen Haaren, schwarzen Fingernägeln, schwarzen Augenringen…Klamotten kann man sich vorstellen- gothic halt. Alles passt. Sogar der Ohrring ist gothic-style. Aber das ist noch nicht alles. Sie wird aufgerufen: „Frau Schwarz bitte!“

Schicksal ;-)

9 Gedanken zu “Gothicschicksal

  1. Anj: Na, da gibt’s kein Zweifel: Der Name hat das Schicksal schon vorgegeben. Sie hatte also nur die Möglichkeit, eine hirnsolariumverbrannte Tussi oder eine Gothic-Tante zu werden…^^
    Impi: echt? Krass. Lebende Menschen, die Tote heißen, wären mir ziemlich unheimlich…;-)

  2. Oh gott, was für ein scheiß Name!!!! Der Arme!
    Da bin ich mit meinem ja gesegnet!
    Obwohl, wenn jeder Name so ein Speaking name ist, dann wüsste ich gern, was meiner über mich aussagt.

Kommentar verfassen

