Schatz, ich hab‘ Migräne

Neulich, eine wahre Begebenheit:

A:“Was, schon wieder nur..?“

B:“Ja, ich hab‘ Kopfschmerzen.“

B wird argwöhnisch beäugt. Stirnrunzeln.

A:“Du hast aber in letzter Zeit oft Kopfschmerzen.“
.
.
.

B hatte in der Kneipe mal wieder nur Wasser bestellt, während seine Kumpels zum Bierkrug griffen. Anscheinend haben diese einmal zuviel solche Kopfschmerzbegründungen zu Hause zu hören bekommen…

2 Gedanken zu “Schatz, ich hab‘ Migräne

  1. Wo war das denn? Und mit wem? Kommt mir seeeehr bekannt vor. Das könnten M. und ich sein ;-) Ich hatte aber schon was härteres als Wasser… einen alkoholfreien Cocktail!

Kommentar verfassen

