Zucker? Vergiss es, Puppe! (two)

zucker1.jpg

Ich darf 6 Wochen keinen Industriezucker mehr essen und berichte hier tagtäglich kurz, wie sich mein Leidensweg durch die Supermarktregale schlängelt.

Tag fünf:

Ist schon blöd, wenn man in der Gastronimie jobbt und keinen Zucker essen kann. Hach. Und in meinen geliebten Kräuterlingen von Knorr ist natürlich auch….-genau. Bleibt mir denn gar nichts Schönes?

Seufz. Wenigstens werden die anderen alle bestimmt ganz fett und ich bleibe schlank…. Geringer Trost, wenn einem Gummibärchen im Kopf rumhüpfen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Zucker? Vergiss es, Puppe! (two)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s