Zucker? Vergiss es, Puppe! (two)

zucker1.jpg

Ich darf 6 Wochen keinen Industriezucker mehr essen und berichte hier tagtäglich kurz, wie sich mein Leidensweg durch die Supermarktregale schlängelt.

Tag fünf:

Ist schon blöd, wenn man in der Gastronimie jobbt und keinen Zucker essen kann. Hach. Und in meinen geliebten Kräuterlingen von Knorr ist natürlich auch….-genau. Bleibt mir denn gar nichts Schönes?

Seufz. Wenigstens werden die anderen alle bestimmt ganz fett und ich bleibe schlank…. Geringer Trost, wenn einem Gummibärchen im Kopf rumhüpfen.

2 Gedanken zu “Zucker? Vergiss es, Puppe! (two)

Kommentar verfassen

