Kaktuskummer

Ohje. Schaut her. Andere bei schönen Mädchen und Jungs – ich werde bei sowas schwach. Ich glaube, das MUSS ich haben. Verdammt, warum ist lafraise bloß so toll? Ich werde arm. Aber glücklich!:-)

 

…übrigens : wenn ihr euch auch in ein oder mehrere T-Shirts bei lafraise verliebt, macht das doch über den Button rechts im Blog oder diesen Artikel…nur mal so…^^

11 Gedanken zu “Kaktuskummer

  1. Ja, ich habe (wie in diesem Artikel schon enthusiastisch geschrieben) schon dreimal was dort bestellt. Die Größen fallen manchmal sogar unterschiedlich aus, aber bei T-Shirts habe ich immer die s gehabt und die hat super gepasst. Wenn sie am Anfang noch etwas zu groß sein sollten: Die sind nicht vorgewaschen und laufen (wenn sie ncht kalt gewaschen werden müssen) noch ein bisschen ein. Ansonsten kannst Du das bstimmt auch problemlos zurückschicken und umtauschen. Aber vorher mit denen reden. Sammelbestellung ist glaube ich auch gut, ich weiß aber nicht, ab wann man das Porto erlassen bekommt. Entweder fragen oder mal ausprobieren und sich im Warenkorb ausrechnen lassen. Und wenn Du sehen willst, wie viele von Deinem Lieblings-t-shirt noch da sind in Deiner Größe: Mal auf „LAger“ klicken, da ist das alles aufgelistet. Das Kaktusshirt gibts zum Beispiel nur noch 9 mal in der s für Frauen. (HAbe ich erwähnt, dass es von jedem T-Shirt nur 500 Stück gibt und danach nichts mehr…?also Du kannst nur die t-shirts kaufen, die Du unter „Die Shirts“ findest)

  2. die versandkosten sind 5€, wie ich das gelesen habe. und guck mal, wenn wir beide bestellen, teilen wir uns die versandkosten und jeder bezahlt nur noch 2,50€. da haben wir doch schon mal gespart. ich kaufe bei solchen sachen immer männershirts in der s. frauenshirts sind manchmal blöd geschnitten.

  3. Nee, die Versandkosten sind nur 3,00.
    Ich weiß auch nicht, was die da für Quatsch in ihre FAQs geschrieben haben…

    Ich habe es leider schon gestern nacht bestellt…aber frag doch mal C. Die macht das doch bestimmt auch. War ja auch schon von den Shirts sehr begeistert. Und ihr wohnt ja auch noch in der Nähe. manchmal. Dann klappt das auch gut mit dem Versand und sich-die-t-shirts-vorbeibringen.:-)

  4. Jetzt habe ich das zu spät gelesen, Ani dafür aber ein paar Bonuspunkte beschafft. Lieb ne!? ;)

    Aber bei der nächsten Bestellung (die bestimmt kommt *g*) können wir gerne zusammen was bestellen und Versandkosten sparen, Kroko!

    P.S.: Von den Shirt in meiner Größe gibt’s nur noch fünf, aber ich verrate nicht, welches es ist. :P

  5. Cool ,ich weißesichweißes….und ich freue mich auf meine Brouzoufs..Danke*g*
    Ach, Du kannst das doch bei Dir auch ins Blog einbinden, dann kann ich meine Bestellungen über Dich machen und Du bekommst ganz viel Rabatt, weil ich ständig dort einkaufe^^

Kommentar verfassen

