Einmal kurz gelacht VIII

…oder Lieblingszitat des Tages

Ich war vor Kurzem bei Bastian Scik zu Besuch. Und mit mir noch hunderte andere, die die deutsche Oper bis auf den letzten Platz gefüllt haben. Er hat viele schrecklich lustige Schreibfehler gefunden, die er aufs Foto gebannt hat. Mein Lieblingsbild zeigt folgende Aufschrift:

„Boxer short! (Nur 2,99€ oder so…)
haut freundlich “

Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich danach auch zu hundert Prozent baumwollweich entschuldigt;-)

Advertisements

3 Gedanken zu “Einmal kurz gelacht VIII

  1. *lol* Irgendwie ein knuffiger Fehler. ^^ Kleine (Hunde oder doch Menschen?) Boxer und dann noch freundliche Haue- was will mensch mehr? *kicher* Manche stehen ja auch auf liebe Schäge. *noch mehr kicher* Oh oh, mein Hirn macht grad komische Verkettungen mit den Worten hier. Ich verschwinde lieber schnell wieder!… *sauuuus*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s