Zucker? Vergiss es, Puppe! (seven)

zucker1.jpg

Ich darf 6 Wochen keinen Industriezucker mehr essen und berichte hier tagtäglich kurz, wie sich mein Leidensweg durch die Supermarktregale schlängelt.

Tag zwanzig

Warum sagt mir keiner, dass Dosenmais ebenfalls verseucht ist? Verdammt. Erst, als ich die zweite Portion essen wollte, fiel mein Blick zufällig auf die Zutatenliste…hrmpf. Noch ein Strich durch die Speisekarte…

(Nur) noch drei Wochen! Yay

9 Gedanken zu “Zucker? Vergiss es, Puppe! (seven)

  1. Echt? In Dosenmais ist Zucker drin???? Wie eklig! Klar ist der süß, aber ich dachte, das kommt vom Mais selbst. Warum sit denn da Zucker drin? Ist das bei allem Dosenobst so? Aber ANi, vielleicht gibst ja tiefgekühlten Mais?

  2. Anj: hm, aber gefrorenen Mais habe ich noch nie gesehen? Ja, keine Ahnung, warum die da Zucker reintun (kein Wunder, dass unsere Kinder fett werden, wenn sogar in Gemüse ZUcker reingestopft wird)

    Kassio: Ja, ich fühl mich auch schon ganz grün…äh.blau..äh…^^

  3. So gut wie überall ist zucker drin. Zucker ist ein vedammt billiger Geschnacksbringer bzw. verstärker udn waru mauf ih nverzichte nwen ner einfach und problemlos im grunde Genommen überall eingesetz werden kann.

    habe gerade ein bisschen gesurft und im internet einige „Zuckerfreie“ Shops gefunden .. aber am besten ist immer frisch koofen (und vorher im Lotto gewinnen um es sich leisten zu können)

  4. JAJA, ich komme gerade aus LLoret de Mar und war besoffen als ich den Text geschrieben habe. Aber ja du darfst ihn unter Bennenung meines Synonymes behalten. Synonym schreibt man das so??? Nach einer Woche Englisch und Spanisch komme ich gerade nicht mehr mit der deutschen Sprache klar. Also sei doch bitte nachgibig (obwohl der Songtext gerade gut lief naja)

    also es gibt im internet ziemlich viele Shops die auf „Suger Free“ werben. Ich glaube die sog. „Kardenzdiät“ (imWortlaut zumindest ähnlich) zielt darauf ab ohne Zucker zu leben und wo ein Markt ist ist bald ein Hersteller .. musst du mal googlen oder yahoon oder what ever

Kommentar verfassen

