Was alle vor mir wussten (II)

Was a.s.a.p. heißt, habe ich erst heute, am 30. Juni 2007 23:56 Uhr, erfahren.

As soon as possible…Jaja, ich weiß, ihr wusstet es alle schon vorher…

Was alle vor mir wussten (I)

12 Gedanken zu “Was alle vor mir wussten (II)

  1. wobei genau hast du das denn rausbekommen? gegoogelt oder wer hat sich deiner erbarmt und dich aufgeklärt? ;-)
    wenns dich tröstet, nachdem ich die aufklärung gelesen habe, hab ichs auch wieder gewusst, aber so im ersten moment…verdammt, bin jetzt schon in ferienstimmung, alles leer im kopf^^

  2. ich hab’s gewusst, aber auch erst im australien-semester erfahren. unfairer wettbewerbsvorteil sozusagen. r.s.v.p. ist auch noch so eins – bitte um antwort (auch in down under gelernt – muesst ihr echt mal hin :) )

Kommentar verfassen

