Die über mir

Die über mir haben gerade eine Party. Mit Stöckelschuhen auf dem Parkett und kollektivem „Ahh Ohh“-Gemurmel.

Vorgestern Sex und heute schon wieder ’ne Party. Was sind das bloß für Leute?

Advertisements

20 Gedanken zu “Die über mir

  1. SEX?!? Iiieh! Oh Gott, da kommt mir gleich wieder die geschichte in den Sinn, wo ich meine Nachbarn lautstark beim Liebe machen höre, während ich auf dem Balkon sitze. Uarks! Ich kann doch mit sowas nicht umgehen!!

  2. Sex vor ner Party??? Das soll man doch nicht!
    Jaja, da hab ich ja auch so eine Story auf Lage, damals noch… aus Hohenschönhausen (keine Perspektive blabla ;-) ) Da eine auch immer nachts rumgeschrien, sehr gekünstelt, ging mir ganz schön auf die Nerven die Alte.

  3. das noch gar nix. wenn man abends mitn segelboot am ufer neben den anderen booten ankert, dann schaukelt das eine oder andere schonmal fuer ne weil recht rhythmisch. und danach gehen 2 baden :)

  4. Aaawm wie knuffig! Schwankende Boote aufm See, Däumelinchen und Däumeling in einer schaukelnden Nussschale.

    Aber halt! Moment! Habe ich gerade knuffig gesagt?! Iiieh, nee, die machen ja dann da versaute Sachen!! Och nööö…

  5. Naja, ich denke man muss das ganze nur aus evolutionärer, streng wissenschaftlicher Sicht sehen, dann isses erträglicher. Allerdings nimmt einem eine solche Sicht den ganzen Zauber ^^(wie es immer ist, kaum kommt die Wissenschaft und schon isses vorbei mit der Träumerei – willkommen in meinem Alltag ^^)

  6. Patrick: Ach, das kannst Du gar nicht ernst meinen;-P
    wie sollte ich mich auf die Wissenschaft konzentrieren und das womöglich evolutionär sehen, wenn sie dabei so viel Spaß haben, dass es gar nicht mehr nach evolutionärer Arbeit klingt?;-))

    Kassio: ach, wenn Du das bei anderen kannst, ist das doch ganz in Ordnung…^^

  7. Ja, verdammt, warum muss man sich entscheiden? Erkennt ihr dann etwa daran, dass man lange nicht mehr evolutioniert hat, wenn man plötzlich viel schreibt? Oh Gott, ich sollte jetzt augenblicklich rot werden, wenn hier irgendeiner auch gerade denkt, was ich denke und merkt, dass ich gerade sehr schreibwütig bin. Ich muss weg!!!

  8. Och ihr alten Angeber. Ja, okay, ich gebe es zu, ich habe schon lange nicht mehr… gebloggt, okay? Okay!!! Aber wer will mich schon lesen? Ihr habts so gut, ständig könnt ihr bloggen, während ich nur evolutioniere ;-)

  9. Ani: Naja halb ernst schon, ich hab Spaß und die Evolution ist mir da mal scheissegal ^^ Aber wenn mein Mitbewohner mal wieder Barry White oder Schießmichtot auflegt, dass man es noch unten am Main hört, dann hab ich keine Lust mich in mein anderes Zimmer zu verkrümeln, da hilft diese Sicht schon ^^

    Apropos Evolution: Gerade hatte ich Orthopädie und erfahren, dass sich die menschliche Hüfte im Moment noch nicht optimal für das Gehen auf zwei Beinen eignet. Wir sind anscheinend irgendwo zwischen Gorilla und einer anderen Stufe stecken geblieben ^^ Deswegen gibt’s bei Menschen auch so viel Hüftarthrose *klugscheiss* ^^

    Von daher evolutioniert lieber ein bissl als ständig zu bloggen ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s