Begaxel

Was meint ihr, ist das?

Der- oder diejenige, die das weiß, darf sich von mir was wünschen.

10 Gedanken zu “Begaxel

  1. ja ich bin manchmal ein Spielverderber. Aber ich habe das auch erst fünf Minuten vorher irgendwo gelesen, daher musste ich einfach mal strebermäßig als erster die richtige Antwort geben.

    Hach jetzt habe ich auch noch einen Wunsch frei.
    ein Candle-Light Dinner? Nein lieber nicht … abwohl (oder gerade weil) hier ja kein ordentliches Bild von dir ist!!!

    Aber es gbit eine Sache die mich schon seit Jahren nervt. Jürgen von der Lippe hatte einmal in seiner komischen „Geld oder Liebe“ -Show einen mittellangen Text vorgelesen der komplett nur aus Wörtern bestand die mit J (oder wars Y) anfingen. Seitdem Suche ich diesen Text und finde ihn nicht.

    Danke im vorraus

  2. Voraus schreibt man nur mit einem R und mit ;-P streckt man mit einem Zwinkern die Zunge raus^^

    Oh..nee, alles, was über die Reichweite dieses Blogs hinausgeht, muss ich Dir leider abschlagen. Aber ich werde mal einen Aufruf machen. Vielleicht meldet sich ja jemand, der das weiß. Aber anderweitig suchen kann ich für Dich leider nicht….;-P

Kommentar verfassen

