Bin ich böse bin ich III

augen.jpg

Ich hasse sie. Ich hasse sie, ich hasse sie! Diese verdammten Viecher, die mir mein Blut klauen und reinspucken, dass es nur so juckt und in meinem Ohr sirren.
Wenn sie mir wenigstens heimlich still und leise in meinen Arm stechen würden und dann unbemerkt wieder verschwänden. Aber nein, da muss ja gleich so ein Riesentrara drum herum gemacht werden.
Ich hasse sie!
Sollen sie verrecken und soll ihnen die ganze Welt nacheinander genüsslich erst das eine Flügelchen, dann das andere, dann den Rüssel und dann die Beinchen ausreißen und am Schluss die Augen ausstechen und dann eine Zigarette auf ihnen ausdrücken.

Ich hasse sie! Ich hasse sie! Rottet sie aus! Sterbt, ihr Viecher, sterbt möglichst qualvoll und lasst euch nie wieder blicken! Sterbt! Sterbt! Sterbt aus!

böse böse

Nachtrag: (Vorsicht! Nichts für Gute-Nacht-Geschichten!) Da fällt mir, ein, was gestern abend vorgeschlagen wurde: Man  wartet, bis sie einen stechen, hält dann die Ader so zu, dass es einen Unterdruck erzeut, und dann kann das Gesindel nicht mehr weg und sie saugen, bis sie schlussendlich platzen. Das ist auch eine nette Variante! Nur muss man sich dann die Blutpritzer aus dem Gesicht wischen…aber wer wollte das nicht schon immer mal.

32 Gedanken zu “Bin ich böse bin ich III

  1. Die Augen ausstecken? ;-)
    Och nee, das Rüsselchen rausreißen? Ab diesem Punkt hab ich doch Mitleid mit den Viechern gekriegt, vorher war ich auf deiner Seite. Aber das Rüsselchen?????? Du böse böse Ani!

  2. sahnehaeubchen: Da gibt’s dann immer noch die Tür, durch die sie kommen können. Da, ich weiß, ich wollte mir auch schon ewig ein Moskitonetz über mein Bett hängen, um friedlicher zu schlafen.
    Aber gegen die draußen-Viecher kommt man da auch leider nicht an. Besonders, wenn man abends am See sitzt…*seufz*

    Anj: Ich hab’s heimlich still un leise geändert…danke für den TIpp!:-)
    Aber ja, genau, das Rüsselchen. Von mir aus auch Stück für Stück abbeißen^^

  3. Anj: was hast Du denn mit dem Rüsselchen????

    Und zum Nachtrag: ja, klingt cool, aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht so ganz genau, wie das im Detail dann funktioniert. Da müsste man mal wikipedia befragen oder google. Oder denjenigen, der das erzählt hat…

  4. Das war doch bestimmt Wikipedia, dieses brutale INternetlexikon!

    Ich weiß auch nicht, was cih mit dem Rüsselchen habe, das ist einfach so niedlich und stell dir vor, wenn du es rauszupfst, wie die Mücke dann aussieht, mit Fetzen vorm Maul und wie sie dann ind er Schule gehänselt wird, ach menno…

  5. danach stirbt sie eh aus(guck dir nochmal den Part mit der Zigarette an), und außerdem sieht sie das gar nicht mher, wie sie in der kurzen Zeit bis zu ihrem Tod noch gehänselt wird, weil ihr die Augen auch genonnem werden. ich habe an alles gedacht. nett, nicht?^^

  6. rüsselchen .. vll hat anj da ndere assoziationen zu ..

    aber in meienr betrachtung, ist an diesen viecher nnichts „niuedlich“ das mit der ader funktioniert auch beim anspannen der muskeln ( müssen aber mehr vorhanden sein als normal) dann klemmpt man das rüsselchien ein .. und die saugen und saugen und saugen

    und platzen .. dumm nur wenn ne andere mit angespannten muskeln saugt .. da gibts nämlich probleme weil die wenn du entspannst eine größere wunde hinterlässt die sich entzündet .. auch ist bei mir mal das rüsselchien stecken geblieben was zu ner schönen eitrigen wunde führte..

    leider sind moskitos mittlerweile wichtig für unser ökosystem ausrotten wäre ne dumme idee

  7. mücken sind doch wichtig, wiel sich bestimmt irgendwelche vom aussterben bedrohte tiere von den larven ernähren…!
    mehr positives fällt mir jetzt auch nicht ein…
    naja ich find fruchtfliegen, silberfische und ähnlichen seelenloseres getier ekliger. aber wenigstens summen die nicht so nervig…

  8. Sei froh, dass diene Obstfliegen da nur ihre Füße reinstecken, bei uns wälzen die sich in allem, was essabr und nicht essabr ist!!! Ganz eklig. Eine Freundin hat was von einer Obstfliegenfalle erzählt, so ein Bällchen mit Löchern. Da kriechen die Viecher rein und ersaufen, hähä

  9. Mit Epo?? Von wegen vergiften, die fliegen dann ja noch schneller und stechen noch fieser zu ^^

    Es sei denn sie kriegen dass Zeug in so einer Menge ab, dass ihnen das Blut in den Adern stecken bleibt (haben Stechmücken überhaupt so was? ^^)

  10. Erythropoetin, das ist ein Hormon das die Bildung von roten Blutkörperchen (erythrozyten) anregt und steigert. Dadurch nimmt deren Anzahl im Blut zu. Therapeutisch setzt man das bei Patienten ein die an einer Blutarmut leiden. Im Sport wurde es als Dopingmittel verwendet, da ja mehr Blutkörperchen mehr sauerstoff transportieren können und den Organismus leistungsfähiger machen können.

    Es steigt allerdings auch die Gefahr von Blutgerinnseln ( das Blut wird ja duchr mehr Zellen „dicker“)

  11. Patrick: Menschmensch, was ich nicht alles noch von Dir lernen kann!:-)

    Muschelschubserin: Hey cool, das lässt sich bestimmt arrangieren, dass ich irgendwo Cognac herkriege und das mal ausprobiere! Danke! Echt!

  12. ja, das problem mit den mücken kenn ich…besonders nach einer woche am Stettiner Haff anner ostsee…die viecher haben ein abend beachvolleyball mit sagenhaften 21 stichen pro person und stunde quittiert.
    Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass fliegen, die pro nacht 10 mal 2 cm vor deinem ohr langfliegen und du auf einmal kerzengerade im bett sitzt fast noch fieser sind, da man sie viel schwerer auf briefmarkengröße zwischen die wand und der guten alten zeitung reduzieren kann… .

  13. ohja, das sind die schlimmsten. Ich musste hier schon auf Mückenjagd gehen. Mach das mal bei 3 m hohen Wänden…
    Und gstern hatte ich kein Jagdglück und musste ausziehen. Wehe, die Mücke ist heute nach noch da…

Kommentar verfassen

