Heimgekehrt

gestickte Katzen überm Bett...was will ich mehr.
Ich bin zurück. Okay, es wusste zwar niemand, aber ich war für fünf Tage weg. Vom Fenster, von Blogs, ja gar vom ganzen Internet und von der coolen Großstadt. Ich war im Urlaub. Und jetzt bin ich wieder da und habe mich nur schwer von den gestickten Kätzchen über dem Bett trennen können. Von der schönsten Postkarte der Welt, Sturmfrisuren, Kinderfüßen, Keksen, Ketten, kriminellen Busfahrern und Fitness für Faule erzähle ich dann später. Hier nur erst einmal ein herzliches: Ihr habt mich wieder!

Advertisements

12 Gedanken zu “Heimgekehrt

  1. welcome back here in the capitale…in civilisation^^
    gleich den pc geentert, als du nach hause gekommen bist?
    dann schreib mal schön schnell, damit wir die wirklichen, wahren und abscheulichen einzelheiten aus der Ostseeerrerikrunde kennen^^.

  2. @ F: hey, warum krieg ich keinen Postkartendank? Die war ja auch von mir :-(

    @ Ani: Hast du gesehen, dass neben dem Kätzchenbild noch ein großer dreckiger Fleck an der Wand war? Warum haben die das Bild nicht einfach darüber gehängt?

  3. Kassio: hihi, erstaunlich, wie sich immer weider neue Zusammenhänge beim Lesen ergeben…

    crunchi: jepp, jetzt wieder da

    paula: überraschenderweise überhaupt keine. Aber ich habe auch vermieden, vorher nochmal Klavier zu spielen , oder so. Das hätte ich dann – so aufgefrischt – schon sehr vermisst. Aber Internet – gar nicht. Geht also doch;-)

    tina: pssst…^^

    F: Ja, anscheinend war es wirklich ein Geheimtrip…jaja, wenn man nichts im Blog schreibt, kriegt niemand was mit…*g*

    tomi: nee, auch das erstaunlicher Weise nicht sofort…habe erst am nächsten Tag alle eMails durchgelesen und mich bei den Blogs auf den neuesten Stand gebracht. Aber da musste ich ja auch schon von arbeitstechnischer Seite wieder an den Komm-Puta

    Und ja, ich erzähl so schnell es geht!^^

    Anj: ja hab‘ ich gesehen und ich habe ihn ach schon live gesehen und vermisse ihn jetzt ganz schön doll..;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s