Streicheleinheiten

Es ist zum Krokodileknutschen! Mein armes Blog will gestreichelt werden und lässt schon die Öhrchen hängen und ich schaffe es einfach nicht…ich schaffe es nicht. Die Zeit rennt um ihr Leben.

Advertisements

7 Gedanken zu “Streicheleinheiten

  1. „Die Zeit rennt um ihr Leben“ :) Das gefällt mir.
    Ich hoffe, sie kann bald mal verschnaufen und stellt sich für’s Weblog zur Verfügung … andererseits habe ich oft feststellen müssen, dass viel Zeit keineswegs produktiv macht.

  2. Ganz toller Satz! !Siehe Volker.
    Gleich lizensieren, patentieren oder so ähnlich lassen, damit keiner den Titel für dein zukünftiges Buch klaut!!
    :-))

  3. Vielen lieben Dank an alle Streichler und Streichlerinnen, mein Blog hat sie Öhrchen wieder gehoben und schaut hetzt ganz aufgeregt umher und jagd dem roten Faden nach, den ich ihm verführerisch vor die Nase halte.

    Und den Satz werde ich sofort googeln und wehe, es gibt ihn nochmal. dann schreib ich von jetzt an immer *moins* drunter…;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s