Das war’s – Ostsee zum Knutschen

IMG_8246

Anders, als ich großmäulig angegeben habe, will ich doch nicht viel erzählen. Von Anjs und meinem Urlaub in Rerik kann sich hier jede_r jetzt ein eigenes Bild aus meinen machen.

Im Grunde war es ein Urlaub aus Ruhe, Keksen, Postkarten, Blaubeeren, flatternden Haaren, Baden bei 18°C Wassertemperatur und Riesenwellen und Sand in den Schuhen, sowie kleinen Krabbeltierchen.

Alles, was sich in mein Gedächtnis gemalt hat, habe ich meist auch geschafft, festzuhalten und jetzt hier ins Blog zu zerren. Seht selbst und träumt euch den Rest.

IMG_8242

IMG_8265

IMG_8351

IMG_8284

IMG_8290

IMG_8303

IMG_8336

IMG_8339

4 Gedanken zu “Das war’s – Ostsee zum Knutschen

  1. Muschelschubserin: Schön:-) Und danke für die guten Wünsche. Noch 12 Tage. OhmeinGottichmussirgendwannpacken

    AnJ:
    ja natürlich. Die mit dem Lederstring und den gepiercten Brustwarzen. Ja, die bist Du.

  2. Wie gemein von dir, mich zu fotografieren, als ich mich gerade umgezigen habe. Niemand sollte wissen, dass meine Brustwarzen gepierct sind. Und jetzt sehen es alle :-(

    Hach ja, und das sechste Foto zeigt deine illegal ins Café geschmuggelten Gummibärchen… ^^

Kommentar verfassen

