Sirr Sirr Sirr Sirr Sirr

Fünf. Fünf Mückenstiche trotz Moskitonetz. Ich sollte mich auch nicht mehr außerhalb aufhalten.

Nachtrag: Es sind sechs. Den am Fuß hab‘ ich überzählt.

NachNachtrag: Dieser Eintrag ist sinnlos. Da kommentiert kein Schwein. Denn das Thema Mücken hängt allen schon zum Halse raus. Total unoriginell.

NachNachNachtrag: Ist mir egal. Ich leide schließlich. 

13 Gedanken zu “Sirr Sirr Sirr Sirr Sirr

  1. ich war grad drei tage ohne mückenspray paddeln&zelten, und hab nach letzter zählung 50 mückenstiche. dabei hab ich vorher noch ‚welcher spießer braucht denn bitteschön mückenspray‘ und ähnliches von mir gegeben ;)
    jaja…. =)

  2. Ich hätte dich vorwarnen sollen bevor du zu mir kommst. Bei mir sind viele, viele Mücken in der Wohnung. Manche sind schon vom Kater gefressen worden, die meisten eher noch nicht. Sind aber stechfaul, ich habe erst 2 klitzekleine Stiche bemerkt. Wurdest du denn bei mir gestochen?

  3. tina: nee, bei Dir wurde ich zum Glück nicht gestochen…

    hispace: ja, so ein ähnliches Phänomen hatten wir am Wochenende auch: wir Mädels saßen alle in einer Runde und zwei wurden ganz doll attackiert, die anderen mittelmäßig und eine konnte sogar mit nackten Beinen dasitzen ohne ausgesaugt zu werden…

    Kassio: siehste mal, das Sommerlochthema…;-P

Kommentar verfassen

