Geben Sie mir Liebe. Bitte!

bildschirm.jpg

Ich hab’s versucht, aber das Ding war echt groß und eckig.
Eine Umarmung kann wirklich hart sein.

10 Gedanken zu “Geben Sie mir Liebe. Bitte!

  1. Aber der Versuch an sich ist schon lobenswert. Hätte nicht gedacht, dass so ein – doch recht plumpes – Liebeswerben Erfolg haben kann. Werd mir mal ein „Bitte drücken Sie mich“-Schild zum Umhängen basteln …

  2. Anj: das hättest Du auch übernehmen können, schließlich warst Du dabei..

    Volker: aber ob das den gewünschten Erfolg bringt?^^ Oder sehnst Du Dich danach, von komischen Menschen, die Du Dir nicht aussuchen kannst, wahllos gedrückt zu werden?;-)
    Vielleicht fand der Automat das auch nicht so toll, als ich meine Wange an seinen Monitor gequetscht habe und er hätte es lieber gehabt, wenn ich ein großer muskulöser Mann gewesen wäre…?^^
    Aber ja, mach das mal und dann blogge darüber. Ich bin gespannt!;-)

  3. Da kann ja jeder daher kommen, mit einem Schild um den Hals und seine Portion Liebe einfordern…
    So einfach funktioniert das mit der Liebe aber nicht. Das ist ein Geben und Nehmen. Hat das Ding denn wenigstens versucht, auch dich zu drücken? ;)

  4. Siehste Ani, deshalb hab ich das nicht gemacht, um mir keine ekligen Viren einzufangen. Heutzutage kann man ja nicht einfach alles drücken, da braucht man schon gewisse Prävention, wenn du verstehst…

Kommentar verfassen

