Septembertürchen 1

soko.jpgSo, während ich wahrscheinlich im Flugzeug gerade Ohrenschmerzen bekomme, hier auch für eure Ohren etwas. Aber was Schönes. Allerdings sollten die, die französische Akzente nicht leiden können, schnellstens weghören. Alle anderen: Lauscher aufgestellt, hier kommt Soko. Englischer Folk mit erfrischendem Text über Liebesenttäuschungen.

I’ll kill her – soko

(Infos zum Download: der Link führt zu einem Blogpost, die mp3-Datei findet ihr am Ende des Eintrags)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s