Septembertürchen 4

Nachdem gestern hoffentlich heftig getanzt wurde, könnt ihr euch heute ausruhen und mit diesem traumhaften Lied (muss ich erwähnen, dass auch Audrey natürlich wieder aus Schweden kommen?) in die Kissen sinken und einfach nur zuhören. Warum dieses tolle Stück solch einen doofen Namen trägt, weiß ich auch nicht. Aber lasst euch davon nicht abschrecken.

Mecklenburg – Audrey

(Infos zum Downloads: der link führt wieder zu einem Mixtape, der Song steht an 18. Stelle)

Advertisements

3 Gedanken zu “Septembertürchen 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s