Septembertürchen 8

Heute komme ich wieder…heute nacht hat mich Berlin wieder. Und dieser Septemberkalender hat ein Ende. Das ist es, das große Türchen, das letzte. Und um das zu verschmerzen, gibt es gleich drei Lieder auf einmal. Mit dabei ein Lied von meiner besonders geliebten Lieblingsband Clap Your Hands Say Yeah, von Mark Gillespie, den ich einmal in Würzburg auf der Straße habe spielen sehen und seitdem ganz toll finde, wunderbare lässige Musik; und der letzte Song ist von The Walkup, einfach schöne Indiemusike:-)

Love Song Nr. 7 – Clap Your Hands say yeah

(Infos zum download: das Lied findet ihr auf der rechten Seite der Bandpage als mp3)

Probably Me-Mark Gillespie

(Infos: ganz unten auf der Site, etwas versteckt, aber dennoch zu finden. los geht’s!)

I Do It Too– The Walkup

(Infos: einfach auf „audio“ klicken, da findet sich u.a. auch dieser schicke Song)

Advertisements

2 Gedanken zu “Septembertürchen 8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s