Das Häschen im Gras

Eines meiner Lieblingszitate aus „Ghost school“:
(Eine Nachbarsfamilie zeigt der anderen Nachbarsfamilie ihre hunderttausend Urlaubsfotos)

“ ‚This is a photo of a rabbit that we saw in some grass. Exept he jumped out of frame just as we took the photo, so all you can see is the grass.‘ „

Das Foto kam gleich nach dem „Und da steht Tante Elli etwas weiter links vor dem Hoteleingang“-Foto.

Advertisements

13 Gedanken zu “Das Häschen im Gras

  1. Hihi, ja, das muss ein neidliches Foto sein.

    Das mit dem Header scheint eine Krankheit zu sein, die mehrere blogs befällt. Bei kalorienzaehlen ist der Header einfach blau, als wäre kein anderes Bild iengestellt worden…

  2. Bei mir ist die Krankheit noch…

    Zu dem Häschenbild: Das ist wieder son alter Witz. Wie der mit dem Bauernhofferiengast, der ein Foto von ihm bei den Schweinen zeigt und sagt: „Ich bin der mit der Mütze.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s