Wie man zum Schreiben kommt

Es gibt nichts Inspirierenderes, als inspirierten Leuten auf der Bühne zu lauschen.

…und jetzt habe ich ein wenig mehr Lust und ein wenig weniger Bauchflattern vor meiner ersten Einladung zum Erfurt-Slam

(wer in der Zeit noch eine Mitfahrgelegenheit nach Erfurt sucht…einfach ne Mail an mich…wir sind erst drei im Auto^^)

Advertisements

12 Gedanken zu “Wie man zum Schreiben kommt

  1. Kassio: Du weißt ja, ich darf ja jetzt nicht—- sagen, sonst bringt das Unglück…:-)
    alex: ach, bei der Kassio geht das schon..die trifft hoffentlich nicht die Schuter sondern schaffts wirklich drüber^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s