Lächeln in den Augen und Herz im Bauch

herzimbauchbild.jpgKostantin spielte mit einem Springseil. Er drehte und wendete es. Seine Freundin Maike saß neben ihm und schaute in den Himmel. Die Hand über den Augen. Konstantin stupste sie an und zeigte ihr das Seil. Dessen Enden hatte er verschlungen ineinander verwoben und so eine Schlaufe geformt. Maike ließ die Hand sinken und löste sich vom Himmel. Sie sah die Schlaufe. Mit einem Lächeln legte sie ihren Zeigefinger auf das Seil in Konstatins Händen. Und formte damit ein Herz.

Advertisements

12 Gedanken zu “Lächeln in den Augen und Herz im Bauch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s