Wenn Störche Aliens im Mund haben, ärgere ich meine Nachbarn

Nachdem ich es bestellt habe und daher sichergehen kann, dass ich euch das ganz ungefährlich (für mich zumindest) erzählen kann: Dieses wunderbare Shirt gibt’s jetzt bei meiner Lieblingsseite lafraise und ich habe mir gerade eines von den 500 bestellt!! Und wenn ich gaaaanz großes Glück habe, kommt das Freitag noch vor dem Slam an und dann kann ich das die ganze vier-Stunden-Autofahrt über bewundern und

storch.png

knuddeln und an mich drücken und mich freuen, dass es endlich mal wieder ein Design bei la fraise aufs Shirt geschafft hat, bei dem ich einen spontanen Freudensschrei ausgestoßen habe – ungeachtet der Uhrzeit und meiner älteren nur durch eine Gipswand von mir getrennten Nachbarin. Finally! Und ich habe gehört, dass auch bald der Liebling aller mir bekannten Mädchen in Druck gehen soll…aber pschhhhhhht…

14 Gedanken zu “Wenn Störche Aliens im Mund haben, ärgere ich meine Nachbarn

  1. Hallo Dr.Anika, tausend Dank für diese unglaublich tolle Seite – meine Weihnachtsgeschenke werden sowohl „lafraise“ als auch die Beschenkten erfreuen!!!
    Lese super gerne bei Dir und habe Dich in meinem blogroll verlinkt, ich hoffe, das ist ok für Dich. Liebe Grüsse

  2. super, das freut mich und: klar, da bin ich doch immer mit einverstanden, in einer Blogroll zu stehen:-)

    …und wenn Du über die Links in meinem Blog zu lafraise gehst und dort was kaufst, dann freue ich mich sogar auch ein bisschen…dafür kriege ich nämlich eine Handvoll Bonuspunkte:-))

  3. @ Anika

    Dieses grüne mit den vielen Oktopussen drauf, die einen großen Oktopus bilden. Ist noch im Wettbewerb, leider. Ich weiß ja nicht, wie da so die Chancen stehen… Hab mich noch nicht so ganz vertraut gemacht mit dem Voting und den Platzierungen… Aber das Shirt geht mir nimmer aus dem Kopf, ich denk schon die ganze Zeit dran…

  4. Hallo!

    Wollte nur mal sagen, dass ich das Alienbaby sofort auf den ersten Blick haben musste, als ich es hier sah… und 3 Tage später pappte es schon auf meiner Brust ;)
    Danke!

Kommentar verfassen

