Pommesushi

pommesushi.jpg

Wozu mein Sushi-Geschirr doch gut sein kann.

12 Gedanken zu “Pommesushi

  1. Anj: bä, was hast Du bloß für Fantasien…;-P

    Anke: ja und mit Freude^^

    Steffen:hihi, ganz genau erkannt:-)

    Kassio: weiß ich auch nicht. hat hier glaub ich mal jemand liegen gelassen und ich wollte es nicht wegwerfen;-)

    Impi: jaja, Pommesgenießerin, jawol!

  2. paula: achja, Deine suhi-tipp hatte ich dann doch noch schnell verbessert..
    und übrigens, ja klar, war es ein Geschenk (habi ich doch geschireben *g*), aber da brauchst DU gar nicht zu schniefen, sondern eher die Kassio…:-)

Kommentar verfassen

