Wochenendgeschenk

zum mitwippen, einfach zuhören, anschauen, süß finden, schrecklich finden, noch und nochmal ansehen

[bewegte bilder] tolle qualität:

kate nash- foundations (via)

.

für weniger gute qualität (youtube), dafür hier im-blog-ansehen, einfach auf den mehr-lesen-link klicken

5 Gedanken zu “Wochenendgeschenk

  1. Es ist zwar fast nicht mehr Wochenende, aber danke für’s Geschenk. :)
    Ich hab mich nämlich wirklich sehr gefreut, da ich das Lied eben im Autoradio gehört hab und es das Einzige war, das mir gefiel… Leider kannte ich aber weder Interpret noch Titel. Hätte es zwar wegen des Textes noch rausgekriegt, aber so find es viel besser!

    Und bei mir war das YouTube-Fenster gleich da…

  2. Anj: ja, nur Geldund mit meinem armen kleinen Blog:-)

    Doro: schön, freut mich, dass ich Dir da so überraschend helfen konnte^^(hach, ich liebe dieses Lied…muss mindestens 1 x am Tag sein!:-) )

Kommentar verfassen

