Oh bitte

fischi.jpg

Bitte sagt mir, dass ihr da auch das seht, was ich gesehen habe!

17 Gedanken zu “Oh bitte

  1. was siehst du denn ani? ich habe mich echt angestrengt, aber ich seh da nichts grässlich, abartiges, pervers oder schreckliches drin. der eintrag von dir kommt aber so rüber. aber ein fisch ist doch nichts schlimmes.

  2. Also ich finde, dass ein Fisch durchaus etwas schlimmes sein kann…
    Frag mal den Surfer der knapp eine Haiattacke überlebt hat – oder dünste mal Scholle (die arme arme Scholle…) ;o)

    Jetzt hier auch noch Frühstücksfleisch… *tsktsktsk*

Kommentar verfassen

