eure sieben Wörter – in 24 h meine Geschichte

worte.jpgSo. Nachdem ich mir hier Jahr für Jahr und Tag für Tag Geschichten aus dem Kopf und dann hierher ziehe, seid ihr dran. Ihr gebt mir Wörter und ich mache die Geschichte daraus. Jede_r darf mir nur eines vor die Füße werfen. Na los! Die ersten 7 nehme ich.

Und in genau 24 h habt ihr die Geschichte.

16 Gedanken zu “eure sieben Wörter – in 24 h meine Geschichte

  1. Don: ich habe ja auch keinesfalls vor, die nächsten 24 h damit zu verbringen, eine kleine Geschichte zu schreiben. Aber in 24 h muss ich mich dazu aufgerafft haben, die Wörter zusammensammeln, die Geschichte schreiben und sie ins Blog stellen. Und ich habe dummerweise noch ein Leben;-)
    Ja, die Geschichte an sich dauert nicht lange.

  2. Pff – so leicht bin ich nich zu befrieden! Da muss schon ein offizieller Aufruf aus Washington vom DabbelJuh kommen, das ich hier alles innerhalb demokratischer Grundsätze regele! *sorry ich bin zynisch, ich hab heute Morgen nur so schmunzeln müssen über ebendiesen Aufruf gegenüber Georgien… aber ich schweife ab und außerdem sollen hier Kommentare rein zum Thema und nich so Frühstücksfleisch… Frühstücksfleisch – versteht jetzt wieder keiner… wurscht…Naja zumindest so ähnlich wie Wurst…Mist verzettelt*

    Ja, alles gut ;o)

Kommentar verfassen

